creatil – Andrea Tillmann

Als ausgebildete Planerin Marketingkommunikation in einer Maschinenfabrik verfüge ich über fundierte Kenntnisse in Projekten aus der technischen Industrie.

In verschiedenen Werbeagenturen habe ich mir mein Fachwissen in Kommunikationsplanung, Grafik, Gestaltung, FileMaker-Datenbankprogrammierung und Database Publishing (mit EasyCatalog) angeeignet. Mit der Weiterbildung zur Webdesign-Expertin setze ich Auftritte im Web professionell und massgeschneidert um.

Diese Erfahrungen ermöglichen mir als Projektleiterin und Fachspezialistin die Bereiche Technik, Kommunikation, Grafik und Programmierung zu Gesamtlösungen zu vereinen.

Seit 2010 bin ich mit meinem eigenen Büro für Mediengestaltung und Datenbank-Programmierung unterwegs.

creatil steht für Kreativität und Zuverlässigkeit.