creatil Andrea Tillmann

creatil – Andrea Tillmann

creatil ist eine unabhängige Einzelfirma, im Jahr 2006 von Andrea Tillmann gegründet.

Als ausgebildete Maschinenzeichnerin mit anschliessender Weiterbildung zur Planerin Marketingkommunikation in einer Maschinenfabrik verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit Projekten aus der technischen Industrie.

In verschiedenen Werbeagenturen habe ich mir mein Fachwissen in Kommunikationsplanung, Grafik, Gestaltung und FileMaker-Datenbankprogrammierung angeeignet. Mit der Weiterbildung zur Webdesign-Expertin mit DIPLOMA (2015) bin ich in der Lage, Auftritte im Web professionell und massgeschneidert umzusetzen.

Diese Erfahrungen ermöglichen mir als Projektleiterin und Fachspezialistin die Bereiche Technik, Kommunikation, Grafik und Programmierung zu Gesamtlösungen zu vereinen.

creatil steht für Kreativität und Zuverlässigkeit.